Willkommen beim Musikverein Stettfeld e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Musikvereins Stettfeld e.V. !

Hier erfahren Sie fast alles über den Musikverein Stettfeld e.V., seine Orchester, Konzerte, Veranstaltungen und Auftritte, seine Jugendabteilungen und das laufende Vereinsleben.

EINLADUNG ZUM GEDENKGOTTESDIENST FÜR VERSTORBENE MITGLIEDER 2024

Wie bereits im letzten Jahr und aufgrund der hierzu auch überaus positiven Rückmeldung für einen alljährlichen Gedenkgottesdienst möchte der Musikverein Stettfeld e.V. auch in 2024 wieder seiner leider im letzten Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder in einem schönen und passenden Rahmen gedenken.

Daher möchten wir Sie gerne zum Gedenkgottesdienst zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder einladen.

Der Gottesdienst wird am Dienstag, den 14.05.2024 um 18.30 Uhr in der St. Marcellus Kirche in Stettfeld stattfinden.

An diesem Tag denken wir besonders an Rudi Messing, Werner Dopfer, Wilhelm Dafferner, Gabriele Siegele und Erich Keibl.

Das Seniorenorchester des MV Stettfeld e.V. im Jubiläumsjahr 2024

Stöbern Sie gerne durch unsere Webseite. Zu allen Rubriken gelangen Sie über den Navigations-Header.

Viel Spaß.