Proben & Auftritte des Orchesters

Infos zu den nächsten regelmäßigen Proben, Sonderproben und anstehenden Terminen des Seniorenorchesters.

Nächste Probe:

Unsere nächste Freitags-Probe findet am 15.03.2024 wie üblich in der Mehrzweckhalle Stettfeld statt.

Bitte beachtet auch die weiteren Termine des neuen Monats März 2024.

Wie bisher erfahrt ihr dann bei kurzfristigen Änderungen dies auf der Homepage, per Newsletter oder per WhatsApp. Bitte schaut auch regelmäßig in eure Konzertmeister-App und tragt euch so früh wie möglich für Auftritte und Veranstaltungen ein.

Erinnerung an nächsten wichtigen Termin:

In den nächsten Wochen und Monaten finden bereits verschiedene weitere Termine statt. Bitte beachtet daher den Termin- und Veranstaltungskalender bzw. die Termine in der Konzertmeister-App. Hier bereits eine Übersicht der nächsten Termine in der Kurzübersicht (via Konzertmeister):