Musikverein Stettfeld e.V.

Vereins-Homepage des MV Stettfeld

Konzerte des Musikverein Stettfeld e.V.

In dieser Rubrik finden Sie eine Übersicht über vergangene Konzerte und Sonderveranstaltungen des Musikverein Stettfeld der letzten Jahre und Jahrzehnte. Die Bilddateien sind aus Datenschutzgründen nicht öffentlich einsehbar.

Konzerthistorie:

• 2023: Jahreskonzert: "Der Berg (g)ruft"
  • 2022: Jahreskonzert: "Irland - Zauber der Grünen Insel"
  • 2021: Sonderkonzert: "5. Kirchenkonzert des Musikverein Stettfeld e.V."
  • 2020: Jahreskonzert: "70 Jahre Musikverein Stettfeld - 30 Jahre Dirigent Bernhard Zimmermann"
  • 2019: Ehrungskonzert: "Starke Teams - eine musikalische Pa(a)rade"
  • 2019: Sonderkonzert: "Pop und Blasmusik - ein echter Hit!"
  • 2019: Jahreskonzert: "Drama, Liebe und Happy End - mit Walt Disney bis ans Ende der Welt"
  • 2018: Sonderkonzert: "Space Night III  -  Mit Musik in die Weiten des Alls"
  • 2018: Jahreskonzert: "Tierisch drauf und tierisch gut!"
  • 2017: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Licht aus - Spot an   -   Eine musikalische Reise durch die Achtziger"
  • 2017: Jahreskonzert: Die letzten Paradiese der Welt - Grandiose Natur und exotische Musik pur !
  • 2016: Sonderkonzert Bläserklasse und Orchester: Musik für Groß und Klein
  • 2016: Jahreskonzert: "Tatort Stettfeld - Mord, Musik und Mafia"
  • 2015: Sonderkonzert zu 25 Jahre deutsche Wiedervereinigung: "Die Wiedervereinigung - Musik aus Ost und West"
  • 2015: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Kitsch und Kult - eine musikalische Reise durch die Siebziger"
  • 2015: Jahreskonzert / Jubiläumskonzert: "65 Jahre Musikverein Stettfeld - 25 Jahre Dirigent Bernhard Zimmermann"
  • 2014: Sonderkonzert mit Ehrungen: "Musik in der Werbung - Ein Konzert zum Erleben und Mitraten"
  • 2014: Jahreskonzert: "New York - Die Stadt, die niemals schläft"
  • 2013: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Minirock und Flowerpower - eine musikalische Reise durch die Sechziger"
  • 2013: Jahreskonzert: "Teuflische Musik - Die Nacht des Grauens"
  • 2012: Sonderkonzert: "Swing, Swing, Swing !"
  • 2012: Jahreskonzert: "Musik ohne Tabus - Musikalische Grenzerfahrungen"
  • 2011: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Das Wirtschaftswunder - eine musikalische Reise durch die Fünfziger"
  • 2011: Jahreskonzert: "Sonnenkurs durch's Mittelmeer - eine musikalische Kreuzfahrt"
  • 2010: Sonderkonzert: "Space Night II - Von Mutter Erde in die Weiten des     Alls"
  • 2010: Jahreskonzert / Jubiläumskonzert: "60 Jahre Musikverein Stettfeld - 20 Jahre Dirigent Bernhard Zimmermann"
  • 2009: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Bella Musica - eine italienische Nacht"
  • 2009: Sonderkonzert mit Ehrungen: "Musik und Bewegung - Tanzmusik im Wandel der Zeit"
  • 2009: Jahreskonzert: "Olympia 2008 - mit Musik ins Reich der Mitte"
  • 2008: Sonderkonzert: "Space Night I - Mit Musik in die Weiten des     Alls"
  • 2008: Jahreskonzert: "Helden der Leinwand - Ein musikalisches Kinoerlebnis"
  • 2007: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Pop und mehr     !"
  • 2007: Jahreskonzert: "Folklore heiß und feurig - Ein musikalischer Trip durch menschliche Leidenschaften !"
  • 2006: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Musical     hautnah !"
  • 2006: Sonderkonzert / Benefizkonzert mit Ehrungen: "Stars, Sternchen und Idole - musikalische Persönlichkeiten"
  • 2006: Jahreskonzert: "Von Schiffen, Seefahrern und Piraten - Gefährliche Abenteuer auf hoher See"
  • 2005: Sonderkonzert Sommer Open Air: "Musical hautnah !"
  • 2005: Jahreskonzert: "Die Frau - das "schwache" Geschlecht ? - ein musikalisches Frauenportrait"
  • 2004: Sonderkonzert / Kinderkonzert: "Menschen, Tiere, Sensationen – Vorhang auf im Zirkus Pizzicato"
  • 2004: Sonderkonzert mit Ehrungen: "Blasmusik und Chor - etwas Besonderes fürs Ohr"
  • 2004: Jahreskonzert: "Film ab - Die Zweite   -   Die beste Filmmusik aller Zeiten"
  • 2003: Sonderkonzert: "2. Stettfelder Schlager Open Air"
  • 2003: Jahreskonzert: "Musik der Träume und Illusionen"
  • 2002: Sonderkonzert: "1. Stettfelder Schlager Open Air"
  • 2002: Jahreskonzert: "Bella Musica - eine italienische Nacht"
  • 2001: Sonderkonzert / Kinderkonzert: "Tierische Musik für Groß und Klein"
  • 2001: Jahreskonzert: "Aus Sagen und Mythen - Moderne Märchen"
  • 2000: Jahreskonzert / Jubiläumskonzert: "Ein Rückblick auf unsere Jahreskonzerte"
  • 1999: Sonderkonzert / Jubiläumskonzert: "Festival der Marschmusik"
  • 1999: Sonderkonzert / Jubiläumskonzert: "Barock Open Air"
  • 1999: Sonderkonzert / Jubiläumskonzert: "Pop und Blasmusik - Ein echter Hit"

Konzerte vor 1999 werden hier nicht aufgeführt.